Geschäftsübernahme

Gut plus gut gleich sehr gut, so lassen sich die Überlegungen umschreiben, die dazu geführt haben, zwei alteingesessene Siegerländer Traditionsunternehmen zusammenzufassen und zu einem leistungsstarken und erfolgsorientierten Unternehmen zu machen.

Am ersten März 2008 kaufte Glasermeister Martin Utsch, der Inhaber der Firma Glas Utsch die Firma Glas-Klein aus dem Besitz von Hermann Wunderlich, der die Bürbacher Firma jahrelang erfolgreich geführt hatte. Herr Wunderlich, der zunächst übernommen worden war, verließ das Unternehmen auf eigenen Wunsch Mitte August 2012.

Die bisherigen Glas-Klein-Kunden können sich darauf verlassen, auch unter neuer Federführung den gewohnten Service in bekannter Qualität zu bekommen.


Glas Utsch e.K.
Martin Utsch

Fon
+49 (0)271 - 880 15 0
Fax
+49 (0)271 - 880 15 22
Mail
info@glas-utsch.de